Blasorchester Uckerath

Unterstützen Sie das Orchester

Das Blasorchester Uckerath ist ein gemeinnütziger Verein, der die Region Hennef-Uckerath mit seiner Musik und Vereinsarbeit bereichert. Einen Teil unserer Kosten finanzieren wir über Einnahmen für Konzerte und Auftritte. Damit decken wir jedoch nicht den gesamten Bedarf für:

• Noten Anschaffung
  • GEMA-Gebühren
  • Instrumentenpflege
  • Raummieten
  • Versicherungen
  • Dirigentenhonorar
  • usw.

Mit Ihrer Spende oder Fördermitgliedschaft helfen Sie uns, musikalische Projekte durchzuführen und die Entwicklung des Orchesters voranzubringen. Sie fördern damit auch die Kulturlandschaft in Hennef-Uckerath.

Ihre Spende können Sie auf folgendes Konto überweisen:

• Blasorchester Uckerath e.V.
  • Kreissparkasse Köln
  • DE56 3705 0299 0002 0092 45

Bitte vermerken Sie im Betreff "Spende" sowie Ihren Namen mit Anschrift und Sie erhalten automatisch eine Spendenquittung.

Wir freuen uns auch über jede neue Fördermitgliedschaft, die schon ab 15€ jährlich möglich ist. Den Antrag finden Sie hier (Fördermitgliedschaft.pdf)

Kontaktieren Sie unseren Vorstand bei Fragen zu Spenden oder Fördermitgliedschaft.